PureNature GmbH

Satz und Gestaltung des Hauptkatalogs für einen Handel für Naturprodukte.

Die Ausgangslage
 
Nachdem der Onlineshop und die Visualität des Kunden PureNature einige Zeit zuvor angepasst wurde, passte das Layout des Katalogs nicht mehr ins Bild. Daher sollte das Layout und die Gestaltung des Hauptkatalogs modernisiert werden. Aspekte der besseren Nutzerführung und eine optimierte Ansicht der Produkte waren ebenfalls wichtige Punkte, die bei der Ausarbeitung berücksichtigt werden sollten. 
Das Ergebnis

Der neue Produktkatalog im Format 198 x 280 mm greift die Struktur des Onlineshops auf und verfügt über ein einfaches Farbsystem, welches eine leichte Orientierung bietet. Elemente wie Symbolik und Icons aus dem Shop wurden ebenfalls zur integriert, damit die visuelle Erscheinung vereinheitlicht ist und die Markenwirkung von PureNature verstärkt wird. In Zukunft können weitere Keyvisuals eingefügt werden.
Der Blick in die Zukunft: Wie können wir Sie langfristig unterstützen?
Sie benötigen einen Partner für die langfristige Pflege Ihres Markenauftritts, der sich auch um die Aufrechterhaltung der Markenbotschaft kümmert? Fragen Sie uns nach Pflegepaketen für digitale Medien und Social Media. Wir machen Ihnen gern ein Angebot, dass alle elementaren Bestandteile umfasst.
Gerne beraten wir Sie persönlich.
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.
© 2020, Alle Rechte vorbehalten.
Kontakt
BueroDuehr 
Am Schwanenkamp 80
D-52457 Aldenhoven
Rechtliches
Social Media